Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Pressemitteilungen

Betriebsausflug des Landratsamtes

06.06.2018 - Am Mittwoch, 13. Juni 2018 haben die Mitarbeiter des Landratsamtes die Möglichkeit an einem Betriebsausflug teilzunehmen. Wer an diesem Tag ins Landratsamt kommen möchte, sollte unbedingt im Vorfeld abklären, ob die zuständige Sachbearbeiterin im Haus sein wird. Ganz geschlossen sein werden die Zulassungs- und die Führerscheinstelle sowie das Jobcenter!

Am Mittwoch, 13. Juni 2018 haben die Mitarbeiter des Landratsamtes die Möglichkeit an einem Betriebsausflug teilzunehmen. Davon macht gut die Hälfte der Belegschaft Gebrauch. Wer an diesem Tag ins Landratsamt kommen möchte, sollte unbedingt im Vorfeld abklären, ob die zuständige Sachbearbeiterin im Haus sein wird.
Ganz geschlossen sein werden die Zulassungs- und die Führerscheinstelle sowie das Jobcenter!

Am Tag des Betriebsausfluges geöffnet ist das Entsorgungszentrum „An der Schafweide“ und zwar wie üblich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Empfang des Landratsamtes wird an diesem Tag von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt sein. Telefonisch erreicht man die Mitarbeiter dort unter der Nummer (08092) 823 0. Grundsätzlich empfiehlt es sich vor einem Besuch in der Kreisbehörde einen Termin zu vereinbaren. So lassen sich Wartezeiten vermeiden und beide Seiten können das Gespräch, wenn nötig, vorbereiten


  • Beschwerdemanagement
    kostenfreie Beschwerde-Nummer:
    0800 5728 556
    Beschwerde-Formular
  • Amtsblatt
    Amtsblatt
  • Kfz-Zulassung
    Kennzeichen
  • Sitzungen, Kreisgremien

    Bürgerinfoportal 

    Ratsinfoportal

  • RAL-Gütezeichen
    RAL-Gütezeichen
  • Audit Beruf und Familie
    Audit Beruf und Familie
  • Fastviewer Client Modul