Suche

Landratsamt an verschiedenen Tagen geschlossen

Meldung vom 17.12.2019

Am Dienstag, 24. Dezember, am Freitag, 27. Dezember, am darauffolgenden Dienstag, 31. Dezember und natürlich an den Weihnachtsfeiertagen bleibt das Landratsamt geschlossen. Am Montag, 30. Dezember 2019 ist wie üblich geöffnet.

Wichtige Information

Vor einem persönlichen Besuch in der Kreisbehörde sollte man unbedingt einen Termin vereinbaren. Wegen Außendiensten, Urlaub, Krankheit etc. kann es sein, dass der zuständige Sachbearbeiter gerade nicht da ist, wenn man ins Amt kommt. Eine vorherige Terminvereinbarung erspart unnötige Wege. Außerdem erfährt man u.U. bereits im Vorfeld, welche Unterlagen gebraucht werden etc.. Wenn man noch nicht weiß, wer für die Sachbearbeitung zuständig ist, kann man das unter der Telefonnummer (08092) 823 0 in Erfahrung bringen.

Das Entsorgungszentrum „An der Schafweide“ hat an Heiligabend und Silvester vormittags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Auch am Freitag, 27. Dezember ist dort Betrieb: Von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Geschlossen bleibt allerdings das Problemabfall-Zwischenlager, deshalb können Problemabfälle an diesen Tagen nicht abgegeben werden.