Suche

Zuschussinfoabende des Kreisjugendrings Ebersberg

Meldung vom 02.06.2021

Wie bekomme ich Geld für meine Jugendarbeit? Zuschussrichtlinien für die Förderung der Jugendarbeit im Landkreis Ebersberg.

Zuschussinfoabende

Wie gewohnt, bietet der Kreisjugendring Ebersberg umfassende Infos rund um das Thema Zuschüsse in der Jugendarbeit.

Anhand von praxisnahen Beispielen werden die Teilnehmer*innen durch die Richtlinien geführt, so dass die Antragstellung ganz leicht von der Hand geht.
Außerdem wird das neue Zuschussonlineportal www.kjr-zuschuss.de vorgestellt. Damit klappt die Antragstellung ganz leicht und die Vereine kommen noch schneller zu den Zuschussgeldern für ihre Jugendarbeit.
Alle Infos und ein kleines Erklärvideo dazu findet sich hier: https://www.kjr-zuschuss.de/help

Die Schulungen finden alle als ONLINE-Termine statt. Nach der Anmeldung wird ein Link zur Teilnahme versendet. Anmeldeschluss jeweils am Vortag der Schulung.

Hier die Termine:

  • Mittwoch, 16.06.2021
  • Donnerstag, 15.07.2021

Beginn: jeweils 19.00 Uhr – Ende: ca. 20.30 Uhr

Die Schulung wird auch als Juleica-Fortbildung anerkannt.

Anmeldung bitte über das Formular auf der Homepage des KJR: www.kjr-ebe.de