Grafinger Prinzenpaar im Landratsamt

Meldung vom 17.02.2023

Hohen Faschingsbesuch haben Landrat Robert Niedergesäß und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Landratsamt am Unsinnigen Donnerstag erhalten.

2023-02-16 Besuch Prinzenpaar

Das Grafinger Prinzenpaar Prinz Armin I und Prinzessin Verena I samt Entourage und dem Kinderprinzenpaar Prinz Kilian I und Prinzessin Emily II gaben sich die Ehre. Nicht fehlen durften die Hofnarren Flore da Ruaschade und Sophia de Ausgfuxde (vorne). Alles im Griff hatte Zeremonienmeisterin Nadine Sauer (hinten links).

Das Prinzenpaar zeigte eine beeindruckende Tanzeinlage. Und auch Kilian I und Emily II wagten ein Tänzchen im Hermann-Beham-Saal des Landratsamtes. Höhepunkt des Besuchs war die Übergabe des Grafinger Faschingsordens an den Landrat. „Ich fühle mich wie immer sehr geehrt und bin dankbar, dass wir in diesem Jahr wieder im Landratsamt zusammenkommen konnten. Ein schöner Spaß, den man umso mehr schätzt, da er in den vergangenen beiden Jahren ausfallen musste“, so Niedergesäß.