Yoga für Alle – Generationsübergreifendes Yoga in Grafing

Meldung vom 17.06.2024

Die Gesundheitsregionplus Landkreis Ebersberg organisiert ein kostenfreies Yoga in Grafing.

Yoga für alle

Vom 3. Juli bis 18. Dezember 2024 bietet Yogalehrerin Cordula Thurnhuber jeden Mittwochabend von 17:30-18:30 Uhr eine Trainingsstunde an. Sie findet immer im Kompetenzzentrum Barrierefreiheit und Pflege in Grafing (Marktplatz 2, 3. Stock) statt.

Egal, ob jung oder alt: Yoga ist für jede und jeden gedacht. Es geht es nicht darum, besonders biegsam zu sein, sondern sich selbst respektvoll und mit Wertschätzung zu begegnen. Die Übungen passen sich an den individuellen Körper an, nicht umgekehrt.

Für das generationsübergreifende „Yoga für alle“ ist keine Anmeldung erforderlich. Weil aber die Gesamtteilnehmerzahl auf 25 begrenzt ist, gilt das Motto „wer zuerst kommt, bekommt einen Platz“. Bei der ersten Teilnahme ist jeder gebeten, bereits 15 Minuten früher vor Ort zu sein. Yogamatten müssen selbst mitgebracht werden.

Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen: Cordula Thurnhuber,
E-Mail: yogafueralle-grafing@web.de