Digitale Agora - Aktionsprogramm 2030 für eine nachhaltige Entwicklung

Gestalten Sie die Zukunft mit!Mit der „digitalen Agora“ hat der Landkreis eine hochinnovative Form der Bürgerbeteiligung geschaffen. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und Ihrer Tatkraft an der erfolgreichen Umsetzung von Zukunftsprojekten zu beteiligen.

Das Landratsamt ruft alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises, ebenso wie Betriebe und Institutionen auf, sich an der Umsetzung der vom Kreistag beschlossenen Leitprojekte des Aktionsprogramms 2030 zu beteiligen.

„Unsere Welt verändert sich – schneller und immer schneller“, sagt Landrat Robert Niedergesäß.  Er ruft die Bürgerinnen und Bürger schon jetzt auf, für eine zukünftige Weiterentwicklung ihre Hinweise zu den Handlungsfeldern des Aktionsprogramms zu geben.