Karteikartenabschrift
Falls Sie Ihren Hauptwohnsitz außerhalb des Landkreises Ebersberg verlegt haben und eine Karteikartenabschrift für Ihre neue Fahrerlaubnisbehörde benötigen, können Sie diese
- per Email *
- per Fax
- postalisch
- telefonisch oder
- online (unter folgendem Link)
anfordern.
Um Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen beantworten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- Familienname
- frühere Familiennamen (Geburtsname oder Ehenamen)
- Vorname bzw. Vornamen (bitte alle angeben)
- Geburtsdatum
- Geburtsort
- aktueller Wohnort
Bitte teilen Sie uns auch die genaue Anschrift und Fax-Nummer der Fahrerlaubnisbehörde mit, für die Sie die Karteikartenabschrift benötigen.
Hinweis: Falls Sie bereits einen Kartenführerschein besitzen ist eine Karteikartenabschrift in vielen Fällen nicht mehr notwendig. Bitte erkundigen Sie sich zuvor bei Ihrer zuständigen Fahrerlaubnisbehörde.
* Die Übersendung der Karteikartenabschrift per E-Mail ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
- kostenlos
Landratsamt Ebersberg
Montag 7.30 - 12 Uhr Dienstag 7.30 - 15 Uhr Mittwoch 7.30 - 12 Uhr Donnerstag 7.30 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr Freitag 7.30 - 12 Uhr