Endspurt für Bewerbungen für den Energiepreis 2024

20. September 2024: Noch bis 30. September 2024 können sich Privatpersonen, Gewerbebetriebe, Schulen, Vereine, Verbände und Gemeinden aus dem Landkreis für den Energiepreis des Landkreises Ebersberg bewerben.
Energiepreis.JPG

Gesucht werden erfolgreich umgesetzte Projekte, Aktionen und Ideen aus dem Landkreis, die der Energiewende und dem Klimaschutz dienen. Im Fokus stehen dabei Energieeinsparung, Energieeffizienz und regenerative Energieerzeugung, die über gesetzliche Mindestanforderungen hinausgehen und Vorbildcharakter haben.

Der Energiepreis wird in den Kategorien „Privatpersonen“ und „Kommunen/Gewerbe/Verbände“ vergeben und ist mit insgesamt 3.000 € dotiert.

Alle Informationen rund um den Energiepreis 2024 finden Sie in unserem Flyer.
Bewerbungsunterlagen

Bei Fragen kontaktieren Sie Frau Neumeister gerne telefonisch unter der Telefonnummer 08092 823 114.

Einsendeschluss für die Bewerbungen ist Montag, der 30. September 2024.