Wussten Sie, dass es Burgen mit Zinnen, Türmen und Drachen gibt, in denen man hüpfen kann?

Meldung vom 18.07.2023

Mit unserer neusten Hüpfburg, die aussieht wie eine Ritterburg, wird man ganz schnell zum tapferen Ritter oder zum wilden Burgfräulein im Reich der Drachen und Legenden.

Übergabe Ritterburg Spielkistl.jpg

Dankenswerterweise können wir euch die Hüpfburg im Spielkistl, dem Spielgeräteverleih des Kreisjugendamtes Ebersberg, mit der großzügigen Unterstützung der Steuerkanzlei Schweiger aus Poing ab sofort zur Verfügung stellen. Für die „Schlüsselübergabe“ der Burg traf sich die Familie Schweiger mit unserem Landrat Robert Niedergesäß vor dem Landratsamt. „Als begeisterte Kunden, möchten wir dem Spielkistl gerne etwas zurückgeben“, so das Ehepaar Schweiger. „Wir möchten uns ganz herzlich für das Engagement von Familie Schweiger bedanken, die unseren Spielgeräteverleih ab sofort um eine weitere tolle Attraktion bereichert.“, so Landrat Robert Niedergesäß.

Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Buchung findet man auf der Webseite des Kreisjugendamtes Ebersberg unter https://kreisjugendamt.lra-ebe.de, telefonisch unter der Nummer 08092/823-256 oder per Mail an spielkistl@lra-ebe.de